Fotografie / Photography


Die ganze Welt auf einer Webseite!


Nicht ganz aber fast

Eine umfassende Darstellung meiner bisherigen Arbeiten im Bereich der Fotografie und Grafik-Design. Die beiden Bereiche begleiten mich schon seit über ein viertel Jahrhundert. Als nebenberufliche Reiseleiterin war und ist es mir ermöglicht auch immer wieder neue Ziele anzusteuern und viele Menschen für Dinge zu begeistern, an welche sie nie vorher nie dachten. Ich hatte und habe aber auch immer sehr große Freude mein Wissen an interessierte Schüler und Studente in Kursen und Veranstaltungen weiterzugeben. Ich wünsche Ihnen viel Freude und vor allem auch ein paar Anregungen für neue Fotografien und grafische Projekte oder einfach nur schöne Eindrücke. Über ein Feedback freue mich immer.

>

Städte

Städte

Länder

Countries

Menschen

Humans

Schwarz & Weiss

Black & White

Veranstaltungen

Events

Ungewöhnliches

Uncommon Stuff

Street Art

Street Art

Produkt

Product